• Artikel

    11.06.2022

    SAVE THE DATE! 11.6. MV des Flüchtlingsrats SH 2022

    Bald findet die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung (MV) des Flüchtlingsrates Schleswig-Holstein e.V. statt.

    Samstag, 11. Juni 2022, um 15°° - 18°° Uhr.

    Die Mitgliederversammlung ist als Präsenz-Veranstaltung im Saal der St. Markus Kirchengemeinde Kiel, Oldenburger Str. 25, geplant.

    Sollten wir pandemiebedingt umdisponieren und die Versammlung doch digital durchführen müssen, werden wir die entsprechenden Informationen hier einstellen und allen Angemeldeten per eMail und auf dem Postweg rechtzeitig mitteilen.

    Die MV wird möglicherweise unter dem Eindruck eines dann schon veröffentlichten Koalitionsvertrages und der flüchtlings- und einwanderungspolitischen Änkündigungen der neuen Landesregierung stattfinden.

    In jedem Fall müssen wir den künftigen Vereinsvorstand wählen. Über Meldungen von Kandidat*innen freuen wir uns.

    Wir bitten alle Mitglieder herzlich darum, sich den Termin schon einmal zu blocken und sich anzumelden.

    Anmeldung: https://eveeno.com/203610740

    Alle Mitglieder bekommen die formelle Einladung, die Tagesordnung und weitere Sitzungsunterlagen fristgerecht auf dem Postweg zugeschickt.

Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V. Copyright 2015 - 2020