• Artikel

    23.03.2020

    FÄLLT AUS: Aeham Ahmed „Der Pianist aus den Trümmern“

    Konzert und Lesung in Heide fällt Corona-bedingt leider aus.

    Aeham Ahmad ist ein Pianist aus Syrien.

    Internationale Bekanntheit erlangte er 2014/2015 durch seine öffentlichen Auftritte als Opens external link in new window„Pianist aus den Trümmern“ im palästinensischen Flüchtlingslager Jarmuk während des Bürgerkriegs in Syrien. Inzwischen lebt Ahmad mit seiner Familie in Deutschland.

    Das Konzert mit einer Lesung aus seinem Buch Opens external link in new window„Und die Vögel werden singen: Ich, der Pianist aus den Trümmern“ findet statt:

    FÄLLT AUS!

    am Montag, 23.03.2020, um 19:00 Uhr
    Ort: Kreishaus Heide, Stettiner Straße 30, 25746 Heide

    Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

    Kartenvorbestellung Opens external link in new windowhier oder telefonisch unter 0481 42114816

    Veranstaltende: Kreis Dithmarschen. In Kooperation mit dem Diakonischen Werk Dithmarschen, dem Krichenkreis Dithmarschen und dem Projekt Opens external link in new windowWestküste Ahoi! im Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V.

Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V. Copyright 2015 - 2020