• Artikel

    21.06.2016

    Flüchtlingssolidarischer Stammtisch Juni 2016

    Fachaustausch in lockerem Rahmen

    Flüchtlingssolidarischer Stammtisch des Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e. V. 

    Informationen zu flüchtlingspolitischen Themen austauschen, Aktivitäten entwickeln, Leute treffen und sich austauschen.

    Jeden dritten Dienstag im Monat ab 18 Uhr.

    Außer der Reihe treffen wir uns in den Räumen der Zentralen Bildungs- und Beratungsstelle für MigrantInnen (ZBBS) im Sophienblatt 64 a, 24114 Kiel (Eingang bei dem Händler mit den Waschmaschienen, 1. Stock).

    Wir treffen uns wie üblich ab 18 Uhr - da wir nicht in einer Gaststätte sitzen, bitte Essen und Trinken selbst mitbringen. Wir können ein kleines Buffett zusammen erstellen.

    Ab 19 Uhr wenden wir uns diesem Thema zu:
    Was ist LSBT*I*A und wie kann ich als Unterstützend_er helfen?
    Mit einem Input von David Freiberg, HAKI e. V.


    Wer Lust am Austausch zu flüchtlingspolitischen Themen hat, einen lockeren Kontakt zum Flüchtlingsrat sucht oder sich einfach mit uns treffen möchte, ist herzlich eingeladen.

    Wir bitten erneut um Nachsicht, dass die Werbung erst so kurzfristig fertig gestellt werden konnte. Leider konnte die Raumfrage erst heute geklärt werden.

    Anmeldung und weitere Informationen: Andrea Dallek, projekt[at]frsh.de, T. 0431 735000

    Hier ist der Flyer als PDF zu finden.

Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V. Copyright 2015 - 2020